Einfach lecker
Eis schmeckt das ganze Jahr – doch im Sommer ist es einfach unschlagbar. Wenn die Sonne scheint, gibt es kaum etwas Schöneres, als sich mit einem köstlichen Eis zu verwöhnen. Ob gemütlich am See mit der Eiswaffel in der Hand, während die Wellen glitzern, oder mitten im Trubel der Innenstadt bei einem Eisbecher das bunte Treiben beobachten – die Eiszeit im Havelland hat viele Gesichter.

